Verwaltung

Bertrand Baeriswyl

Bertrand Baeriswyl stiess im März 2023 zum Team. Nach einer Karriere gemischt mit Betriebswirtschaft und Weinbau in Burgund und Wallis war es seine Leidenschaft für Wein, lokale Produkte und Bistronomie, die ihn dazu veranlasste, sich 100% in die Leitung der Staatsreben zu investieren.

Etienne Lacoin

Etienne Lacoin ist ein wahrer Weinliebhaber. Er ist seit Herbst 2019 als Verkaufsleiter zu 80% angestellt und freut sich unsere professionellen Kunden zu treffen, um sie in die Arbeit unserer Winzer einzuführen und sie bei der Paarung von Speisen und Weinen zu beraten.

Manon Perritaz

Manon studiert zu 40% an der Hochschule für Agrarhändler in Grangeneuve und ist eine echte Unterstützung bei der Verwaltung von Bestellungen und logistischen Bewegungen. Sie kam im September 2022 für 3 Tage die Woche zum Team.

Kylian Maillard

Jeden Sommer kommt eine neue Lernende oder ein neuer Lernender für ein Schuljahr zu uns. Die Passage bei den Staatsreben ermöglicht es den Lernenden, sich mit der Rechnungsstellung, der Kundenberatung und der Produktevermarktung vertraut zu machen.